In Antwort auf:Ich habe z.B. nie über einen Herrn Giminez gemosert - den hätte man sicher behalten sollen !!! Ich habe auch nicht über Herrn Dejagah gemosert - den hätte man behalten sollen !!!
Die wollten aber beide dummerweise nicht bleiben - der eine weil er für sich noch einmal eine Chance auf ordentliche Bezahlung gesehen hat (habe ich ja durchaus Verständnis für) - der andere, weil er den neuen Berliner Volkssport "Beleidigtsein" gespielt hat... Und Cairo war ja nun wirklich 'ne Granate, an den kommen Kacar, Lustenberger, Raffael, Skacel und wie sie alle heißen sicher in ihrem ganzen Fußballerleben nicht mehr heran. Glaubst Du eigentlich noch was du schreibst oder versuchst Du nur krampfhaft die Eröffnung dieses Threads hier zu verteidigen ?
In Antwort auf:wofür der Favre Jünger ja gar kein Verständnis hatte wegen Geduld ......
Für's Pfeifen habe ich in vielen Situationen schon Verständnis - aber nicht dafür, dass dieses passiert, wenn einige junge Spieler das erste Mal für den Verein auf dem Platz stehen - und erst recht nicht für die permanente Nölerei, selbst wenn Fortschritte deutlich zu erkennen sind.
Uiuiuiui.... Im 16./17. Jahrhundert hätte man bzgl. div. "Unstimmigkeiten" das noch anders geregelt. _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Ein Duell (lat.: duellum) ist ein freiwilliger Zweikampf mit gleichen, potenziell tödlichen Waffen, der von den Kontrahenten vereinbart wird, um eine Ehrenstreitigkeit auszutragen. Das Duell unterliegt traditionell festgelegten Regeln.
jep ... the same procedure as every year. Was habe ich diese gequirlte Scheisse satt. Jetzt gibt es schon nach 39 Sek. ein Gegentor. So kann man auch Rekorde aufstellen. Bravo Hertha !!!!!!!!!! Und nun ohne Sturm nach Bochum und 3 Tage später gegen den HSV. Ein Schelm wer dabei Böses denkt.
Der "Pöbler" meldet sich mal wieder zu Wort; hat denn der Fanclub HFC Hollandmühle gestern das temporeiche Heimspiel unserer Hertha gesehen? Ich bin einfach nur begeistert, wie Trainer und Mannschaft endlich zueinander gefunden haben. Die Mannschaft wirkte hoch motiviert und setzte das taktische Konzept von Trainer Favre perfekt um.
Kurzum: So eine verdammte "Trümmertruppe" wie Hertha BSC in der jetzigen Verfassung ist nur noch peinlich!!! Mein großer Fehler war natürlich, mir vor dem Hertha-Spiel eine Zusammenfassung aus der Premier League (FC Reading - FC Fulham 0:2) anzuschauen. Sollte man nicht machen ...
In Antwort auf:Mein großer Fehler war natürlich, mir vor dem Hertha-Spiel eine Zusammenfassung aus der Premier League (FC Reading - FC Fulham 0:2) anzuschauen. Sollte man nicht machen ...
Wie, war das noch schneller, besser, taktisch brillianter ? Na dann kann man ja nur sagen: Arsenal, Chelsea, Liverpool, Man United aufgepasst ! Dummerweise wird den genannten Clubs auch schon aufgefallen sein, was hier in Berlin großes heranwächst. Da muss der Dieter aufpassen, dass all die reichen Russen, Amis und was da sonst noch so kreucht und fleucht nicht unsere ganzen Hertha Stars (Ebert, Bieler, Pitsche, Chahed, Lima - und die Palette unserer Wunderspieler ist natürlich noch lange nicht zu Ende - ich kann sie gar nicht alle nennen) aufkaufen und alles, was hier in den letzten 10 Monaten aufgebaut wurde, zerstören. Die Zittern sicher schon vor der neuen Übermacht aus Berlin (wie übrigens natürlich auch die gesamte Bundesliga)
warum sollte sich auch was ändern !!!!!!!!!!!!! DH ist ja noch am Ruder und LF macht die Löcher in den Käse, äähh in die Abwehr. Ein Mittelfeld ist nicht vorhanden (in Memoriam Marcello). So ein Spiel wie in Leverkusen ist ein Selbstmordkommando. 7 Dinger hätten sie kriegen müssen !!!!!!!
In Antwort auf:Ich wollte nur mal ein update machen : NEIN - IMMER NOCH NIX BESSER !!!!!!!!!!!!
Stimmt - unter diesem bundesligauntauglichen Trainer mit den zahlreichen bundesligauntauglichen Spielern haben wir eine katastrophale Hinrunde erlebt, wie sie hoffentlich in der Vereinsgeschichte einmalig bleibt... Aber vielleicht ist den ausgewiesenen Experten mittlerweile doch auch mal die eine oder andere positive Veränderung aufgefallen.
Schön, dass sich Geduld bisweilen eben doch auszahlt - inzwischen ist diese ja auf dem Platz schon fast ein Markenzeichen für das Spiel der Mannschaft geworden.
Und vergesst bitte beim Aufzählen der ausschließlich durch Dusel gewonnenen Spiele (mindestens 8 von 10, oder...?) nicht die verschenkten Punkte, die uns an der Herbstmeisterschaft heute fehlen...