Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 2.219 mal aufgerufen
 Hertha BSC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gorm Offline

Herthaner

02.03.2008 18:11
#101 RE: siehe oben Antworten

In Antwort auf:
Ich habe z.B. nie über einen Herrn Giminez gemosert - den hätte man sicher behalten sollen !!! Ich habe auch nicht über Herrn Dejagah gemosert - den hätte man behalten sollen !!!

Die wollten aber beide dummerweise nicht bleiben - der eine weil er für sich noch einmal eine Chance auf ordentliche Bezahlung gesehen hat (habe ich ja durchaus Verständnis für) - der andere, weil er den neuen Berliner Volkssport "Beleidigtsein" gespielt hat... Und Cairo war ja nun wirklich 'ne Granate, an den kommen Kacar, Lustenberger, Raffael, Skacel und wie sie alle heißen sicher in ihrem ganzen Fußballerleben nicht mehr heran. Glaubst Du eigentlich noch was du schreibst oder versuchst Du nur krampfhaft die Eröffnung dieses Threads hier zu verteidigen ?

In Antwort auf:
wofür der Favre Jünger ja gar kein Verständnis hatte wegen Geduld ......

Für's Pfeifen habe ich in vielen Situationen schon Verständnis - aber nicht dafür, dass dieses passiert, wenn einige junge Spieler das erste Mal für den Verein auf dem Platz stehen - und erst recht nicht für die permanente Nölerei, selbst wenn Fortschritte deutlich zu erkennen sind.

Suomi Offline

Vertragsamateur

02.03.2008 18:31
#102 RE: siehe oben Antworten
Uiuiuiui.... Im 16./17. Jahrhundert hätte man bzgl. div. "Unstimmigkeiten" das noch anders geregelt.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ein Duell (lat.: duellum) ist ein freiwilliger Zweikampf mit gleichen, potenziell tödlichen Waffen, der von den Kontrahenten vereinbart wird, um eine Ehrenstreitigkeit auszutragen. Das Duell unterliegt traditionell festgelegten Regeln.
Gorm Offline

Herthaner

02.03.2008 20:16
#103 RE: siehe oben Antworten

Wieso - wir diskutieren doch bloß sachlich ..?!

holli100 Offline

El Präsidente

02.03.2008 20:38
#104 RE: siehe oben Antworten

Stimmt, außerdem haben wir uns doch alle unendlich lieb

Suomi Offline

Vertragsamateur

04.03.2008 19:23
#105 RE: siehe oben Antworten

In Antwort auf:
Stimmt, außerdem haben wir uns doch alle unendlich lieb

So is' sche.

holli100 Offline

El Präsidente

06.04.2008 12:27
#106 RE: siehe oben Antworten

Eins hat sich bestimmt nicht geändert: Hertha = Aufbaugegner .....

Finale Offline

Freizeitliga Spieler

07.04.2008 10:04
#107 RE: siehe oben Antworten

jep ... the same procedure as every year.
Was habe ich diese gequirlte Scheisse satt.
Jetzt gibt es schon nach 39 Sek. ein Gegentor.
So kann man auch Rekorde aufstellen.
Bravo Hertha !!!!!!!!!!
Und nun ohne Sturm nach Bochum und 3 Tage später gegen den HSV.
Ein Schelm wer dabei Böses denkt.

Ex-Trainer Offline

Freizeitliga Spieler

16.04.2008 12:24
#108 RE: siehe oben Antworten

Der "Pöbler" meldet sich mal wieder zu Wort; hat denn der Fanclub HFC Hollandmühle gestern das temporeiche Heimspiel unserer Hertha gesehen? Ich bin einfach nur begeistert, wie Trainer und Mannschaft endlich zueinander gefunden haben. Die Mannschaft wirkte hoch motiviert und setzte das taktische Konzept von Trainer Favre perfekt um.

Kurzum: So eine verdammte "Trümmertruppe" wie Hertha BSC in der jetzigen Verfassung ist nur noch peinlich!!! Mein großer Fehler war natürlich, mir vor dem Hertha-Spiel eine Zusammenfassung aus der Premier League (FC Reading - FC Fulham 0:2) anzuschauen. Sollte man nicht machen ...

holli100 Offline

El Präsidente

16.04.2008 12:38
#109 RE: siehe oben Antworten

In Antwort auf:
Mein großer Fehler war natürlich, mir vor dem Hertha-Spiel eine Zusammenfassung aus der Premier League (FC Reading - FC Fulham 0:2) anzuschauen. Sollte man nicht machen ...

Wie, war das noch schneller, besser, taktisch brillianter ? Na dann kann man ja nur sagen: Arsenal, Chelsea, Liverpool, Man United aufgepasst ! Dummerweise wird den genannten Clubs auch schon aufgefallen sein, was hier in Berlin großes heranwächst.
Da muss der Dieter aufpassen, dass all die reichen Russen, Amis und was da sonst noch so kreucht und fleucht nicht unsere ganzen Hertha Stars (Ebert, Bieler, Pitsche, Chahed, Lima - und die Palette unserer Wunderspieler ist natürlich noch lange nicht zu Ende - ich kann sie gar nicht alle nennen) aufkaufen und alles, was hier in den letzten 10 Monaten aufgebaut wurde, zerstören. Die Zittern sicher schon vor der neuen Übermacht aus Berlin (wie übrigens natürlich auch die gesamte Bundesliga)

Finale Offline

Freizeitliga Spieler

17.04.2008 08:54
#110 RE: siehe oben Antworten
zittern ?
Du hast das mit lachen verwechselt !
holli100 Offline

El Präsidente

09.10.2008 08:58
#111 RE: siehe oben Antworten

Ich wollte nur mal ein update machen : NEIN - IMMER NOCH NIX BESSER !!!!!!!!!!!!

Finale Offline

Freizeitliga Spieler

09.10.2008 09:48
#112 RE: siehe oben Antworten

warum sollte sich auch was ändern !!!!!!!!!!!!!
DH ist ja noch am Ruder und LF macht die Löcher in den Käse, äähh in die Abwehr.
Ein Mittelfeld ist nicht vorhanden (in Memoriam Marcello).
So ein Spiel wie in Leverkusen ist ein Selbstmordkommando.
7 Dinger hätten sie kriegen müssen !!!!!!!

Sascha Offline

Schwarzseher

09.10.2008 22:29
#113 RE: siehe oben Antworten

Irgendwie haben hier alle ausser mir zu viel Zeit bei ihrer Arbeit....

holli100 Offline

El Präsidente

10.10.2008 11:22
#114 RE: siehe oben Antworten

Och Gott, tust mir echt leid

Sascha Offline

Schwarzseher

10.10.2008 11:44
#115 RE: siehe oben Antworten

Deinen Sarkasmus kannste dir schenken. Tu lieber was für dein Gehalt!

holli100 Offline

El Präsidente

13.10.2008 07:14
#116 RE: siehe oben Antworten

11:44 Uhr, da sitzen normale Menschen im Büro und buckeln wie verrückt - so wie ich eben

Sascha Offline

Schwarzseher

13.10.2008 07:18
#117 RE: siehe oben Antworten

Gegen 11:44 machst du doch immer Mittagspause!?!?!?!

holli100 Offline

El Präsidente

13.10.2008 09:31
#118 RE: siehe oben Antworten

Falsch, um 12:30 Uhr, außer Freitags, da ist natürlich schon ab 12 Uhr Feierabend.

Gorm Offline

Herthaner

14.12.2008 10:53
#119 RE: siehe oben Antworten

In Antwort auf:
Ich wollte nur mal ein update machen : NEIN - IMMER NOCH NIX BESSER !!!!!!!!!!!!

Stimmt - unter diesem bundesligauntauglichen Trainer mit den zahlreichen bundesligauntauglichen Spielern haben wir eine katastrophale Hinrunde erlebt, wie sie hoffentlich in der Vereinsgeschichte einmalig bleibt... Aber vielleicht ist den ausgewiesenen Experten mittlerweile doch auch mal die eine oder andere positive Veränderung aufgefallen.

Schön, dass sich Geduld bisweilen eben doch auszahlt - inzwischen ist diese ja auf dem Platz schon fast ein Markenzeichen für das Spiel der Mannschaft geworden.

Und vergesst bitte beim Aufzählen der ausschließlich durch Dusel gewonnenen Spiele (mindestens 8 von 10, oder...?) nicht die verschenkten Punkte, die uns an der Herbstmeisterschaft heute fehlen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz