Trotzdem, Haupttribüne wäre fein. Sind die Karten inzwischen gekauft? ____________________________________________________ Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernhard Shaw)
Wer sich also die Pflichtspiel-Premiere von Hertha BSC gegen den FC Moskau nicht entgehen lassen will, der sollte seinen Ausflug am Sonntagnachmittag ins Stadion verlegen. Es lohnt sich: Die Herthaner zeigen sich in den neuen Trikots, die neuen Spieler sind mit dabei, und selbst das Wetter spielt mit - am Wochenende wird aller Voraussicht wieder die Sonne über Berlin lachen.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, hab ich was nicht mitbekommen ????????????????????
Na unsere neuen: Ede und wie sie alle heissen! ____________________________________________________ Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernhard Shaw)
Am Stadion gibt es übrigens keine Ermäßigung, DANKE HOLGER! ____________________________________________________ Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernhard Shaw)
In Antwort auf:Hertha-Andi hat Folgendes geschrieben: Cartman1892 hat Folgendes geschrieben: Cartman1892 hat Folgendes geschrieben:
ähm, btw. stimmt das, das fossa im förderkreis ostkurve - forum irgendwo gepostet hat, das der support auf der gegengerade zur kurve stattfindet? dankeschön Zwinkern
könnte mir dazu vllt. noch jemand was sagen? danke Zwinkern
Der Support wird im Bereich des Blockes "H" stattfinden (Gegengerade), sprich dem Block der zur eigentlichen "Fankurve" grenzt !
Da möchte ich nicht hin! ____________________________________________________ Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernhard Shaw)