Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Hertha BSC
Sascha Offline

Schwarzseher

05.07.2006 13:11
Faniinitiative Herthafahne - sonst nix Antworten

Wie momentan üblich, hat sich eine Faninitiative gebildet, die gegen das neue Wappen protestieren will. Bei Interesse: Herthafahne
Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernhard Shaw)

Suomi Offline

Vertragsamateur

15.07.2006 00:28
#2 RE: Faniinitiative Herthafahne - sonst nix Antworten
Aus aktuelllem Gästebucheintrag: woll'n wir uns als HFC bei der Initiative anschließen oder einfach versuchen, die Saison kommentarlos mit dem Goldbroiler so schnell wie möglich hinter uns zu lassen? Ich meine, das Trikot is' schon sehr oberpeinlich.

Sascha Offline

Schwarzseher

15.07.2006 00:39
#3 RE: Faniinitiative Herthafahne - sonst nix Antworten

Wir haben ein Gästebuch?

Also als Fanclub würde ich die Sache nicht gern unterstützen, wenn es einzelne machen wollen, von mir aus! Ich lasse mich allerdings auch überstimmen und wir machen das gemeinsam als Fanclub, ich schlage die üblichen 8 Stimmen vor!
Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernhard Shaw)

holli100 Offline

El Präsidente

15.07.2006 11:10
#4 RE: Faniinitiative Herthafahne - sonst nix Antworten

Nö, Nö, bin auch nicht für den gesamten Fanclub, wer will, kann ja ..............

«« UI Cup
Marcelinho »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz