Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Fussball WM 2006
Suomi Offline

Vertragsamateur

15.05.2006 19:58
#1 Nominierung Antworten

Na, alle glücklich mit Klinsis feiner Auslese? Tut mir ja echt traurig, dass der T(Fl)op-Stürmer aus der "verbotenen Stadt" nicht mitspielen darf.

Gibt es eigentlich schon handfeste Pläne, wo das Auftaktmatch gegen die Costaricaner(?) verfolgt wird???

holli100 Offline

El Präsidente

16.05.2006 08:37
Die deutsche Mannschaft und ihre Spiele Antworten
Hier kann man sich über unsere Übermannschaft auslassen

holli100 Offline

El Präsidente

16.05.2006 08:48
#3 RE: Die deutsche Mannschaft und ihre Spiele Antworten
In Antwort auf:
Na, alle glücklich mit Klinsis feiner Auslese? Tut mir ja echt traurig, dass der T(Fl)op-Stürmer aus der "verbotenen Stadt" nicht mitspielen darf.

Ich bin mir nicht sicher, aber in der Nationalmannschaft war er nicht der schlechteste, meine Meinung. Und was hat denn der Herr Odonkor bisher geleistet ??? Ich glaube ja, der Klinsi hat sich verschrieben, eigentlich sollte es Okoronkwo heißen

In Antwort auf:
Gibt es eigentlich schon handfeste Pläne, wo das Auftaktmatch gegen die Costaricaner(?) verfolgt wird???

Mal gucken, was das Wetter so sagt. Entweder Biergarten oder sonst mal gucken.

Ich glaub, Costaricaner ist gar nicht so falsch, wahlweise auch Costa-Ricaner ......

Guppy_BSC Offline

Amateur

16.05.2006 14:08
#4 RE: Die deutsche Mannschaft und ihre Spiele Antworten

Also, da hat ja uns Klinsi eine super Truppe »zusammengeschustert«. Oi, oi, oi, das lässt ja Schlimmes befürchten. Ich glaub ja auch, das er unseren Oko haben wollte ;o)) . Das der schon für Nigeria gespielt hat, ist ihm kurz vor der PK aufgefallen ;o)) . Uns Klinsi ist immer für eine Überraschung gut. Wie kann man solchen Schotter nominieren. Nowotny, Hanke, Oli (der so aussieht, als ob man ihm sein Eis geklaut hat) und Odonkor. Wie kann man jemanden nominieren der in 78 BL-Spielen (wann hat der die gemacht?) kümmerliche zwei Tore erzielt hat. Also nee, mit ausreichend Oberligaerfahrung zur WM oder? Wenn er richtig mutig gewesen wäre, hätte er auch »uns« Kevin (2 Tore in ca. 20 Spielen) mitnehmen können. Ich glaub ja kaum, das der Flügelflitzer Odonkor irgendein Spiel von Anfang an bestreiten wird. Aber schnell ist er und flanken kann er ... ... mich plagen große Erinnerungen an Robert Holzer ... ;o)) .
Die Innenverteidigung ist ohnehin der Hammer. Nowotny und »Rambo« Huth. Der weiß ohnehin nicht mehr wie ein Spielball aussieht. Gegen die Costa-Ricaner (lt. Duden) haut das vielleicht noch hin, aber gegen Weltklassegegner wie Polen ist eben Polen wieder offen ... Wenn dass Spiel vom Gegener schnell gemacht wird, wird das richtig lustig aussehen. Achtelfinalaus!
Na, und über Hanke und Oli brauch man auch nicht viel sagen. Hanke hat ja in den letzten Wochen sooo toll gespielt. Mit ist nicht aufgefallen das er im entscheidenen Spiel gegen den FCK ein Tor erzielt hätte. Gute Stürmer schießen in solchen Spielen die entscheidenen Tore ... Ne, ne, dann lieber Kevin K. aus G. Auch wenn er für den falschen Verein spielt.

Suomi Offline

Vertragsamateur

16.05.2006 22:28
#5 RE: Die deutsche Mannschaft und ihre Spiele Antworten

Okoronkwo, Owomo..., Odonko... - da wird einem ja schwindelig. David "Forrest Gump" Odonkor ist wenigstens schnell, für irgendetwas ist das bestimmt gut, man wird sehen.
Nee, Kevin hat im UEFA-Pokal versagt, kein Durchsetzungsvermögen, keine gelungene Ballannahme, keine Torgefahr - nüscht! Is' schon gut so.
Uns Oli wird die Pille zur Not mit der Hand ins Tor bugsieren (an Guppy: der holt sich sein Eis schon wieder )
Nowotny wird im ersten Gruppenspiel seinen 10ten Kreuzbandriss abholen. Kann man dann noch jemanden nachnominieren? Ick hätt' ja Papi, äh Fathi mitgenommen.

P.S.: Gehört zwar nicht hierher, fußballtechnisch gesehen, aber geht jemand morgen zum BFC vs. BFC?

holli100 Offline

El Präsidente

05.07.2006 09:15
#6 RE: Die deutsche Mannschaft und ihre Spiele Antworten

Jetzt kann man sich wenigstens voll auf die Liga konzentrieren

Suomi Offline

Vertragsamateur

08.07.2006 10:39
#7 RE: Die deutsche Mannschaft und ihre Spiele Antworten

'N bisserl schad is' aber scho'.

Suomi Offline

Vertragsamateur

08.07.2006 10:44
#8 RE: Die deutsche Mannschaft und ihre Spiele Antworten

Freu mich nachher im Spiel um den Dritten aber schon auf nen schönes Aldersbacher - der Krug steht schon geputzt und gewienert voller Vorfreude auf dem Tisch. Hoffentlich hält's Wetter.

Besser DRITTER als VIERTER - den Portugiesen und dem Schleimbolzen Figo noch mal zum Abschluss schön einen reinwürgen.

Ute Offline

Profi

12.07.2006 09:07
#9 RE: Die deutsche Mannschaft und ihre Spiele Antworten

Angefügte Bilder:
lieber_dritter....JPG  
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz