Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Fussball WM 2006
holli100 Offline

El Präsidente

24.07.2006 20:20
Was andere nach der WM über uns denken Antworten

Die folgende Mail erreichte mich heute von dem Londoner, den wir während der WM in Leipzig kennengelernt haben, das hört man doch mal wirklich gerne:

i also would like to say that i really enjoyed my holiday in germany,i never thought it would be so good,the country,and the people..the hospitality.it was fantastic.you know because of the history,theres always been a negative view to germany,from the media,not only in my country but from other countrys,and most people would never consider even goin to germany for a holiday,but im so glad that i did go,ive told all my friends and family lots of positive things,and i would gladly go there again for football,as it was handled in a friendly and professional manner.and i would love to holiday there again,coz i saw some really wonderfull things.

thats it...i have to go out now so auf wiedersehn(spelt wrong )

Hoffen wir mal, dass das Image noch eine Weile so anhält ..........

Gorm Offline

Herthaner

25.07.2006 16:29
#2 RE: Was andere nach der WM über uns denken Antworten

"coz i saw some really wonderfull things": meint der jetzt Günni damit ???

holli100 Offline

El Präsidente

25.07.2006 16:33
#3 RE: Was andere nach der WM über uns denken Antworten
Wenn coz das bedeutet, was es hier bedeutet: schon möglich

Guppy_BSC Offline

Amateur

25.07.2006 17:57
#4 RE: Was andere nach der WM über uns denken Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier die short form von because gemeint ist. Schreibt sich fast wie Kotze, ist aber hier falsch.

Sascha Offline

Schwarzseher

25.07.2006 18:05
#5 RE: Was andere nach der WM über uns denken Antworten

Cool, ein Englischkurs!

weitermachen

holli100 Offline

El Präsidente

26.07.2006 14:15
#6 RE: Was andere nach der WM über uns denken Antworten

Um den Englischkurs fortzuführen, habe ich das ganze mal für die Nicht-Multilingualen Fanclubmitglieder mit dem großartigen Babelfish übersetzt

ich auch möchte sagen, daß ich wirklich meinen Feiertag in Deutschland genoß, ich dachte nie, daß es, das Land so gut sein würde und das people..the hospitality.it fantastic.you wissen wegen der Geschichte war, die immer gewesenen theres eine negative Ansicht nach Deutschland, von den Mitteln, nicht nur in meinem Land aber von anderen countrys und die meisten Leute nie gleichmäßiges goin nach Deutschland für einen Feiertag betrachten würden, aber im so froh, daß ich ging, ive alle meine Freunde und Familie Lose positive Sachen erklärten und ich froh dort wieder für Fußball gehen würde, da er in einem freundlichem angefaßt wurde und Fachmann manner.and, das ich würde lieben thats es... muß ich jetzt so erlöschen auf wiedersehn(spelt Unrecht)

Gorm Offline

Herthaner

26.07.2006 19:26
#7 RE: Was andere nach der WM über uns denken Antworten

Hmmm, bevor Holgi es übersetzt hat dachte ich ja, ich hätte es verstanden. Also, wer hat nun wen und vor allem wo angefasst ???

Suomi Offline

Vertragsamateur

26.07.2006 21:50
#8 RE: Was andere nach der WM über uns denken Antworten

Der letzte Satz hört sich bedenklich an: "...muß ich jetzt so erlöschen auf wiedersehn(spelt Unrecht)" - Soll das ein Abschiedsbrief gewesen sein?

holli100 Offline

El Präsidente

27.07.2006 16:42
#9 RE: Was andere nach der WM über uns denken Antworten
Will es nicht hoffen, allerdings, wenn ich so nachdenke, habe schon ein paar Tage nicht mehr von Richard gehört

Andererseits schreibt er ja von seinen Freunden und Familie Lose, die ihn freundlich angefasst haben, also warum sollte er ??!!

Gorm Offline

Herthaner

27.07.2006 18:36
#10 RE: Was andere nach der WM über uns denken Antworten

Ich dachte Herr Lose wollte nur einkaufen -dass er jetzt auch anfasst, tss, tss...

Marc Offline

Freizeitliga Spieler

28.07.2006 14:24
#11 RE: Was andere nach der WM über uns denken Antworten

@ Holger, etc.

1. Bin ein bisserl enttäuscht über die Skerries (Iren). Auf deren Blog tut sich wohl nix mehr :-(

2. Kommen den überhaupt irgendwann noch Bilder (unsere) von der WM auf diese Webseite ????

holli100 Offline

El Präsidente

28.07.2006 14:53
#12 RE: Was andere nach der WM über uns denken Antworten

Jaja, wenn ich mal Zeit (und Lust und Nerven) dafür habe ....

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz