Die folgende Mail erreichte mich heute von dem Londoner, den wir während der WM in Leipzig kennengelernt haben, das hört man doch mal wirklich gerne:
i also would like to say that i really enjoyed my holiday in germany,i never thought it would be so good,the country,and the people..the hospitality.it was fantastic.you know because of the history,theres always been a negative view to germany,from the media,not only in my country but from other countrys,and most people would never consider even goin to germany for a holiday,but im so glad that i did go,ive told all my friends and family lots of positive things,and i would gladly go there again for football,as it was handled in a friendly and professional manner.and i would love to holiday there again,coz i saw some really wonderfull things.
thats it...i have to go out now so auf wiedersehn(spelt wrong )
Hoffen wir mal, dass das Image noch eine Weile so anhält ..........
weitermachen ____________________________________________________ Sitzt ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Angeln ist hier verboten." Sagt die Kuh: "Was interessieren mich die Erdbeerpreise! Ich hab doch Gummistiefel an!"
Um den Englischkurs fortzuführen, habe ich das ganze mal für die Nicht-Multilingualen Fanclubmitglieder mit dem großartigen Babelfish übersetzt
ich auch möchte sagen, daß ich wirklich meinen Feiertag in Deutschland genoß, ich dachte nie, daß es, das Land so gut sein würde und das people..the hospitality.it fantastic.you wissen wegen der Geschichte war, die immer gewesenen theres eine negative Ansicht nach Deutschland, von den Mitteln, nicht nur in meinem Land aber von anderen countrys und die meisten Leute nie gleichmäßiges goin nach Deutschland für einen Feiertag betrachten würden, aber im so froh, daß ich ging, ive alle meine Freunde und Familie Lose positive Sachen erklärten und ich froh dort wieder für Fußball gehen würde, da er in einem freundlichem angefaßt wurde und Fachmann manner.and, das ich würde lieben thats es... muß ich jetzt so erlöschen auf wiedersehn(spelt Unrecht)