Ich halte ja die Käsköppe für recht stark und würde die als Geheimfavorit einordnen. Vielleicht werden sie ja wegen unerlabter Drogeneinnahme alle suspendiert
Deutschland bis zum Viertelfinale. ____________________________________________________ Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernhard Shaw)
Wie ist denn die Quote für Togo...? Im übrigen würde sich für solche Fragestellungen ja doch der Umfragemodus anbieten - sind doch bloß 32 Teams.
Wenn ich recht drüber nachdenke nehme ich meinen Einsatz auf Togo vielleicht doch zurück und werfe lieber die Brasilianer ins Rennen - auch wenn sie ohne Marcello antreten müssen.
... muß mich mal zu Wort melden. Ich denke, den künftigen Weltmeister haben wir beim 1:4 "unserer" Elf in Italien beobachten können. Sollte Totti nach seinem Wadenbeinbruch doch noch bei der WM dabei sein, ist dieser Mannschaft alles zuzutrauen. Neuer Trainer, super Kader - nicht Wörns, Novotny, Hut, Scholl (vielleicht noch Jeremies); sondern Maldini, Cannavaro, Nesta, Zambrotta, Totti, Del Piero, Inzaghi Gilardino usw. werden um die Krone kicken.
Na, das ist doch das schöne an Welt-, Europa- und Sonstwasmeisterschaften - seltenst gewinnt das gerade beste Team das Turnier. Oder wie sind die Griechen plötzlich in den europäischen Olymp aufgestiegen ?
Also könnt Ihr Euch Italien und evtl. die Niederlande knicken. Gönnen würde ich es ja durchaus den Tschechen. Und die Ukraine ist durch die Quali ziemlich ohne Blessuren gekommen. Außenseiterchancen haben natürlich auch die Schweden, nicht zu vergessen Zimbab... ach nee, die sind ja diesmal noch nicht dabei.