Hat eigentlich außer mir noch jemand Lust sich (mindestens) ein Spiel der Fußball-WM in der Waldbühne anzusehen? Übertragen werden wohl die Deutschland-Spiele und die Partien aus dem Oly. Da die Deutschland-Spiele evtl. recht voll werden dürften, hätte ich hauptsächlich Interesse an BRA-CRO oder SWE-PAR.
Keine Ahnung wie groß der Andrang ist, aber Vorverkauf müsste schon laufen...
Im übrigen werde ich mir die WM (- Spiele) an diversen Orten der Stadt anschauen. Sowas wird's in unserem Leben wohl kaum nochmals geben! Ich denke da an: Treptower Park, WM-Meile/ Brandenburger Tor, Adidas Arena vor dem Reichstag, Irish Pubs (bei England-Spielen)und andere "Länder-" Kneipen/ Restaurants, u.a. Nicht zu vergessen die WELT-TOURI-KNEIPE und beste Kneipe Berlins - "Simon's" in Steglitz! (Ich denke da an Iran gg Irak, Timbuxtu oder Egal FC). Also im Ernst: Nix wie raus und unters Volk mischen, auch wenn's schwer fällt und weh tut (gell Holger? )
Ja, ne klar. Ich würde mir auch das ein oder andere Spiel dort mit anschauen. Aber vielleicht keins, was nebenan stattfindet. Das dürfte dann ein ziemliches Chaos geben. 75.000 + 22.000, also fast 100.000 Leute und die BVG? Zwei Welten prallen aufeinander
Trinkt der feine Herr halt mal zwei Stunden nichts - wird doch hoffentlich auch noch gehen
Ansonsten ist für die verkehrstechnische Anbindung von Waldbühne und Oly überwiegend die S-Bahn-Berlin GmbH zuständig und nicht die BVG - wollen doch immer schön den richtigen Esel schlagen. Und 20.000 mehr oder weniger - da muss man halt etwas früher anreisen, soll ja schließlich ein einmaliges Erlebnis werden.