Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Fussball WM 2006
Gorm Offline

Herthaner

13.04.2006 14:59
Fußball-WM => Waldbühne Antworten

Hat eigentlich außer mir noch jemand Lust sich (mindestens) ein Spiel der Fußball-WM in der Waldbühne anzusehen? Übertragen werden wohl die Deutschland-Spiele und die Partien aus dem Oly. Da die Deutschland-Spiele evtl. recht voll werden dürften, hätte ich hauptsächlich Interesse an BRA-CRO oder SWE-PAR.

Keine Ahnung wie groß der Andrang ist, aber Vorverkauf müsste schon laufen...

Marc Offline

Freizeitliga Spieler

13.04.2006 17:28
#2 RE: Fußball-WM => Waldbühne Antworten
Ja, wäre dabei !!!!

Im übrigen werde ich mir die WM (- Spiele) an diversen Orten der Stadt anschauen. Sowas wird's in unserem Leben wohl kaum nochmals geben! Ich denke da an: Treptower Park, WM-Meile/ Brandenburger Tor, Adidas Arena vor dem Reichstag, Irish Pubs (bei England-Spielen)und andere "Länder-" Kneipen/ Restaurants, u.a. Nicht zu vergessen die WELT-TOURI-KNEIPE und beste Kneipe Berlins - "Simon's" in Steglitz! (Ich denke da an Iran gg Irak, Timbuxtu oder Egal FC). Also im Ernst: Nix wie raus und unters Volk mischen, auch wenn's schwer fällt und weh tut (gell Holger? )

Marc
*Godd erhallds, die Palz*

holli100 Offline

El Präsidente

25.04.2006 20:24
#3 RE: Fußball-WM => Waldbühne Antworten
Ja, ne klar. Ich würde mir auch das ein oder andere Spiel dort mit anschauen. Aber vielleicht keins, was nebenan stattfindet. Das dürfte dann ein ziemliches Chaos geben. 75.000 + 22.000, also fast 100.000 Leute und die BVG? Zwei Welten prallen aufeinander

Guppy_BSC Offline

Amateur

25.04.2006 23:22
#4 RE: Fußball-WM => Waldbühne Antworten

Ach Leutchenz, ich wisst doch, bin für jeden Spasss zu haben! Waldbühne, Fanmeile oder adidas-Stadion, nehme alles mit!

Ute Offline

Profi

26.04.2006 10:44
#5 RE: Fußball-WM => Waldbühne Antworten

von Guppy: Ach Leutchenz, ich wisst doch, bin für jeden Spasss zu haben!

schön, dass DU das wisst

holli100 Offline

El Präsidente

26.04.2006 12:22
#6 RE: Fußball-WM => Waldbühne Antworten

Der Günni soll nicht immer volltrunken ins Forum schreiben und dabei mit sich selber reden

holli100 Offline

El Präsidente

26.04.2006 12:23
#7 RE: Fußball-WM => Waldbühne Antworten

Adidas Arena bin ich voll dagegen. Da ist absolutes Bierverbot.

Gorm Offline

Herthaner

26.04.2006 17:22
#8 RE: Fußball-WM => Waldbühne Antworten

Trinkt der feine Herr halt mal zwei Stunden nichts - wird doch hoffentlich auch noch gehen

Ansonsten ist für die verkehrstechnische Anbindung von Waldbühne und Oly überwiegend die S-Bahn-Berlin GmbH zuständig und nicht die BVG - wollen doch immer schön den richtigen Esel schlagen. Und 20.000 mehr oder weniger - da muss man halt etwas früher anreisen, soll ja schließlich ein einmaliges Erlebnis werden.

holli100 Offline

El Präsidente

27.04.2006 14:17
#9 RE: Fußball-WM => Waldbühne Antworten
Gaht ja mehr um die Ab- als um die Anreise. Der Angestellte muss im Gegensatz zum Beamten immer pünktlich im Dienst erscheinen

Naja, einmal werde ich es wohl verkraften ...........

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz