Georgien - da waren wir doch noch nie (jedenfalls als Fans...) - ich fürchte allerdings bei den aktuellen Flugpreisen (unter 600 € habe ich auf die Schnelle jedenfalls nichts gefunden) wird's auch dabei bleiben. Es sei denn, unser Hauptsponsor stellt jetzt den Sonderzug auf die Räder.
Unser Hauptsponsor, ha, toller Hauptsponsor haben wir da. Nicht mal in der Lage eine einfache Zugverbindung nach Tiflis zu finden.
Aber vielleicht hat das ganze ja auch einen Grund: Tiflis gibt es nämlich gar nicht, zumindest sehen die Leute da aus wie aus dem Molwanien Reiseführer entsprungen:
Holzkopf ! Wir (!) als Verein waren jedenfalls schon mal da... das erfordert dann nicht unbedingt körperliche Präsenz von allen 13.000 und quetsch Mitgliedern...
In Antwort auf:Holzkopf ! Wir (!) als Verein waren jedenfalls schon mal da...
Wie, wir ? Der HFC Holland Mühle als Verein war schon da ? Und wieso haben wir 13.000 Mitglieder, ich dachte, es sind nur um die 20 ? Wo sind denn die Mitgliedsbeiträge der restlichen 12.980 ? Und wo war der Präsident, als Ihr da wart ?
Seit wann ist denn der HFC Holland Mühle ein Verein ? Sind wir endlich im Vereinsregister eingetragen ? Hätten die Mitglieder vom Präsidium nicht darüber informiert werden müssen ?
Na, zu diesen Mauscheleien äußere ich mich lieber nicht.
Aber damit es auch "El Präsidente" versteht: Unser Verein Hertha BSC ist im UEFA-Cup bereits einmal in Tiflis angetreten - auch wenn zu diesem Zeitpunkt so mancher hier noch in die Windeln gesch... hat oder sich noch nicht zwischen den zahlreichen blau-weißen Clubs der Stadt entscheiden konnte. Aber Vereinshistorie scheint wohl nur die Stärke von Calle und Günni zu sein...
Lt. Hertha-Homepage findet das Spiel am kommenden Donnerstag (10.08.) voraussichtlich im Jahnsportpark statt (oh Wunder, man hat erkannt, dass keine 30.000 kommen) - Uhrzeit steht aber immer noch nicht fest (sicher wg. der Fernsehrechte ).
Karten kosten 5 € in der (Fan-)Kurve, 10 € Gegengerade (ermäßigt 8 €) und 15 € Haupttribüne (ermäßigt 12 €) - alles Sitzplätze !
!!! Die Ermäßigung gibt es nur im VVK !!!
Welcher hartgesottene und leidensfähige Hertha-Anhänger außer mir würde sich denn dieses Schmankerl noch antun wollen ? Schließlich gibt es ja evtl Lakic und/oder Gimmi zu sehen...
Kann "leider" nicht, feiern am Do. nen Kollegen, der in den Ruhestand geht. Wie ich den Typen kenne, wird das 'nen schweres Besäufnis werden. Aber supi, dassde schon nen Spitznamen für unseren NEUEN hast. Hat der denn schon unterschrieben?
Ach übrigens: Deutschland hat gerade 5:0 gegen Italien gewonnen. Überleg schon die ganze Zeit, ob ich nen Thread für Frauenfußball eröffne.
Also ich würde slbstverständlich in den JSP mitkommen, wer fährt? ____________________________________________________ Sitzt ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Angeln ist hier verboten." Sagt die Kuh: "Was interessieren mich die Erdbeerpreise! Ich hab doch Gummistiefel an!"
Nachdem ja nun auch noch unser neuer Superstürmer verpflichtet wurde, ist die Euphorie kaum noch zu bremsen.
Holt einer die Karten im Vorverkauf, also ermäßigt? ____________________________________________________ Sitzt ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Angeln ist hier verboten." Sagt die Kuh: "Was interessieren mich die Erdbeerpreise! Ich hab doch Gummistiefel an!"