In Antwort auf:Also ich würde slbstverständlich in den JSP mitkommen, wer fährt?
Der Jahn-Sportpark ist neuerdings aus dem Südwesten prima mit ÖPNV angebunden: S-Bahn von Steglitz/Lichterfelde/Tempeldorf direkt bis zum Nordbahnhof und von dort mit der Tram (Straßenbahn !) (M 10 oder so) bis vor's Stadion. Fährt alles häufig und recht zügig. Bei der P-Platz-Situation vor Ort fahre ich jedenfalls nicht mit dem Kfz...
In Antwort auf:Holt einer die Karten im Vorverkauf, also ermäßigt?
Kann ich noch nicht versprechen. Weiß ich erst am Anfang der Woche. Aber inzwischen gibt es ja mehrerere VVK-Stellen (Europacenter, Gropiuspass., HBhf.), vielleicht schafft es ja doch noch jemand da vorbei. Ansonsten: Tickets Haupttribüne für ermäßigt 12 € ? Bisher zähle ich dafür jedenfalls drei Interessenten (Sascha, Günni und mich).
Wie ist denn das mit dem Nachweis der Ermäßigungsberechtigung: beim Kauf oder beim Eintritt in das heilige Rund ?
In Antwort auf:Bei der P-Platz-Situation vor Ort fahre ich jedenfalls nicht mit dem Kfz...
Was meinst Du mit P-Platz ? Poker Platz ? Pipi Platz ? Piertrink Platz ? Parkplatz kannst Du nicht meinen, als wir das letzte mal da waren, gab es hunderte, ach, was rede ich, tausende von Parkplätzen. Weitaus besser als am Olympiastadion.
Trotzdem können wir gerne mit den öffentlichen fahren, wie müssen wir mal gucken. Ich denke mal, ich fahr bis da oben Regionalbahn, geht viel schneller.
Die 12 EURO Karten sind Blödsinn, da der rote Tresen zu den 5 € Karten zählen, wie wir letzte mal gelernt haben.
Wobei ich mir nicht so sicher bin, daß die da nicht gelernt haben, daher 12 Euro für den Verein!
Die Parkplatzsituation ist da entspannter als bei TeBe-Heimspielen im Mommsenstadion. Wir mussten ganze 150 Meter bis zum Stadioneingang laufen! ____________________________________________________ Sitzt ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Angeln ist hier verboten." Sagt die Kuh: "Was interessieren mich die Erdbeerpreise! Ich hab doch Gummistiefel an!"
In Antwort auf:Die Parkplatzsituation ist da entspannter als bei TeBe-Heimspielen im Mommsenstadion. Wir mussten ganze 150 Meter bis zum Stadioneingang laufen!
Also in Prenzelhausen bin ich mir da nie so sicher ob es nicht am nächsten Tag wieder anders aussieht. Grundsätzlich ist die P(ark)-Platz-Situation da nämlich alles andere als entspannt...
In Antwort auf:Was meinst Du mit P-Platz ? Poker Platz ? Pipi Platz ? Piertrink Platz ?
Für die völlig Gestörten hat Hertha folgendes "HAMMER ANGEBOT" :
Liga Travel GmbH * Colmarer Str. 5 * 60528 Frankfurt/Main * Tel.: 069-668021-87 * Fax: 069-668021-98 * info@ligatravel.de
IHR REISEPROGRAMM
23.8.2006: Abflug um 10.00 Uhr gemeinsam mit der Mannschaft von Berlin/Tegel nach Tbilisi / Georgien– Bitte beachten Sie den Check In Schluss 08.30 Uhr • 15.40 Uhr (Ortszeit + 2 Stunde) Ankunft und anschließender Bustransfer in das 3* Hotel Varazi in der Innenstadt von Tbilisi • 24.8.2006: die Hotelzimmer können Sie bis max. 12.00 Uhr nutzen, fakultativ kann gegen Gebühr ein Late Checkout dazu gebucht werden • ca. 19.00 Uhr Bustransfer zum Stadion • 21.00 Uhr Anstoß des UEFA-Cup-Spiels FC Ameri Tbilisi – Hertha BSC Berlin • direkt nach Spielende erfolgt der Transfer zum Flughafen Tbilisi • Rückflug gemeinsam mit der Mannschaft an Bord unseres Sonderflugs nach Berlin Schönefeld
Reisepreis für Mitglieder: € 449,- p.P. im Doppelzimmer € 489,- p.P. im Einzelzimmer (Mitglieder von Hertha BSC bzw. Mitglieder eines offiziellen Hertha BSC-Fanclubs)
Reisepreis für Nicht - Mitglieder: € 499,- p.P. im Doppelzimmer € 539,- p.P. im Einzelzimmer
Die Preise verstehen sich exklusive Eintrittskarte
Jeweils im Preis eingeschlossen: Sonderflug Berlin/Tegel – Tbilisi – Berlin/Schönefeld (kein freier Ausschank von alkoholischen Getränken), Sicherheitsgebühren, Unterkunft im 3* Hotel Varazi Tbilis, Frühstück, alle genannten Transfers, deutschsprachige Betreuung auf den Transfers
Anmeldeschluss: Freitag 11. August 2006
WICHTIGE HINWEISE:
Einreisebestimmungen: Für die Einreise nach Georgien benötigen deutsche Staatsbürger einen bei Einreise noch mindestens 6 Monate gültigen Reisepass. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte bezüglich der Einreisebestimmungen an ihre Ländervertretung.
Gepäck an Bord: Bitte beachten Sie, dass pro Passagier max. 15 kg Gepäck mitgeführt werden dürfen.
In Antwort auf:Für die völlig Gestörten hat Hertha folgendes "HAMMER ANGEBOT"
Danke für die Blumen , hatte ja ernsthaft überlegt mitzufahren (wann kommt man schon mal nach Tiflis) - aber das ist mir für zwei Tage wohl doch zu heftig. Wenn man allerdings überlegt, dass sonst schon allein der Flug nach Tiflis fast 700 € kostet, und das knappe Aufgeld für die Zimmernutzung von 12 bis 18 Uhr beachtet (60 € !!!), ist es dann doch wieder fast ein Schnäppchen.. ich werde mal drüber nachdenken...