Hier können Tips abgegeben werden, wo die Spiele auf Großbildleinwänden übertragen werden bzw. wo man zusammen gucken könnte (also Biergärten o.ä. sind auch gerne erwünscht)
Man müsste mal gucken, ob es in der Luise (Dahlem Dorf) wieder Übertragungen im Biergarten gibt. Außerdem könnte das Golgatha vielleicht interessant sein.
Hmmmm, ich dachte zu dem Thema gibbet schon einen Thread - zumindest sinngemäß (=> Waldbühne)??? Könnte man die beiden Themen nicht sinnvoller Weise zusammenfassen, Herr Moderator ? Weil da haben sich doch auch schon welche geoutet, dass sie im Prinzip überall gucken würden (wobei für manche einige der Konsum von Bölkstoff zwingende Voraussetzung für eine Lokalität ist - kann ich nun gar nicht verstehen)
Simons! ____________________________________________________ Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernhard Shaw)
Da ich Samstag Tagesdienst habe, kann ich eh nicht lange. Weiss jetzt gar nicht wann der Dreck anfängt, werde aber wahrscheinlich zuhause gucken. ____________________________________________________ Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernhard Shaw)
Also, wenn es jemanden interresiert. Ich hätte mal was neues zu sagen! Im Simon´s hängen zwei zusätzliche Fernseher rum, wo die Spiele gezeigt werden. Ausserdem sollte man sich frühzeitig um einige Plätze im Simon´s kümmern. Das heißt eigentlich so ungefähr vor ein bis zwei Wochen vor dem eigentlichen Eröffnungsspiel. Es sind schon eine ganze Menge an Plätze reserviert. Sollte man vorher mal anfragen ob noch Plätze frei sind!
Mfg
Der Don ___________________________________________ NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG! VIVA LOS TIOZ!
Es gibt da seit einigen Jahrzehnten eine ganz tolle Erfindung, die hat sich bis zum jetzigen Zeitpunkt durchgesetzt und etabliert. Was kann das wohl sein?
Ciao
Der Don ___________________________________________ NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG! VIVA LOS TIOZ!
Dann hör doch auf den Klugscheisser zu spielen und ruf an und frag nach. Man muß das schwer sein......... ____________________________________________________ Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernhard Shaw)
Es ist angedacht, das Viertelfinale in der Torfabrik Alois S. (nähe U+S Bhf. Schönhauser Allee)zu gucken. Das ist eine alte Fabrikhalle (=angenehme Temperaturen) mit drei Großbildleinwänden. Ist nett da. Und Eintritt frei.
Viertelfinale am 30.06. ??? Also ich weiss, wo ich das gucke - aber wenn Holger unbedingt in eine Fabrikhalle möchte.... Wer kömmt denn statt dessen mit ins Stadion ?
Für einen Tag später ließe sich ja über die Location diskutieren.
Ihr macht Dinge von denen ich nicht einmal lesen möchte! ____________________________________________________ Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernhard Shaw)