____________________________________________________ Sitzt ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Angeln ist hier verboten." Sagt die Kuh: "Was interessieren mich die Erdbeerpreise! Ich hab doch Gummistiefel an!"
Wenn man was erkennen könnte, würde es ja vielleicht ganz nett aussehen, oder sie, oder beides. Naja, deshalb ist ein Handy in erster Linie zum telefonieren und nicht zum fotographieren da .............
Das war bestimmt so eine Kiste wie dein Handy, das geht auch besser. ____________________________________________________ Sitzt ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Angeln ist hier verboten." Sagt die Kuh: "Was interessieren mich die Erdbeerpreise! Ich hab doch Gummistiefel an!"
Hmm, wenn die Jungs in den neuen Trikots immer so erfolgreich spielen wie in Odense, besteht wohl keine allzu große Gefahr, dass wir dieses Teil öfter zu sehen bekommen. Der Falko und der Dieter sind doch so abergläubisch...
Zum Auswärtstrikot gegen Odense The MIB is back ich würde sagen wir werden es wohl öfters sehen ich habe da so einen kleinen Plan der fing gegen Odense BK an wir sind leider ausgeschieden versaubeutelt haben wir das Hinspiel ( 2:2 ) in Berlin Rückspiel ( 1:0 ) Odense Torschütze Timm ich saß ca 10 min fassungslos und gedemütig im Block und habe nachgedacht ich bin schuld an der Niederlage ich habe die Mannschaft nicht genung angefeuert da ist mir durch den Kopf gegangen der Spielablauf in den 90 min außerhalb vom Stadion ist der Plan fertig gewesen : 1.wir sind 1.Runde raus mit den Schwarzen Trikot nur noch leider 2 Wettbewerbe DFB - Pokal und die Bundesliga 2.Es wird dann in den nächsten Pokalrunden das Trikot angezogen und fliegen wir wieder raus nur noch leider dann vielleicht 1 Wettbewerb die Bundesliga 3.Dann wird sich jetzt voll konzentriert auf die Deutsche Meisterschaft es wird mich mal Zeit nach 75 Jahren wieder die Deutsche Meisterschaft gefeiert
Das wäre mein teoretischer Plan aber das wird wohl nur ein Traum bleiben