Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Hertha BSC
Sascha Offline

Schwarzseher

25.09.2006 22:31
Neues Auswärtstrikot Antworten

Da hat doch jemand ein Foto gemacht!

Gorm Offline

Herthaner

26.09.2006 19:34
#2 RE: Neues Auswärtstrikot Antworten

Na, wie heißt es doch so schön: "black is beautyful" oder so ähnlich...

holli100 Offline

El Präsidente

26.09.2006 21:45
#3 RE: Neues Auswärtstrikot Antworten
Wenn man was erkennen könnte, würde es ja vielleicht ganz nett aussehen, oder sie, oder beides. Naja, deshalb ist ein Handy in erster Linie zum telefonieren und nicht zum fotographieren da .............

Sascha Offline

Schwarzseher

26.09.2006 23:12
#4 RE: Neues Auswärtstrikot Antworten

Das war bestimmt so eine Kiste wie dein Handy, das geht auch besser.

holli100 Offline

El Präsidente

27.09.2006 07:45
#5 RE: Neues Auswärtstrikot Antworten

Ich glaub ja eher, da hat einer ein ZONI-ERIKSON

Finale Offline

Freizeitliga Spieler

27.09.2006 08:56
#6 RE: Neues Auswärtstrikot Antworten

so etwas kann ja auch nur von einem NOKIA-FUZZI kommen ...

Gorm Offline

Herthaner

30.09.2006 19:33
#7 RE: Neues Auswärtstrikot Antworten

Hmm, wenn die Jungs in den neuen Trikots immer so erfolgreich spielen wie in Odense, besteht wohl keine allzu große Gefahr, dass wir dieses Teil öfter zu sehen bekommen. Der Falko und der Dieter sind doch so abergläubisch...

Stepsel Offline

Amateur

30.09.2006 21:30
#8 RE: Neues Auswärtstrikot Antworten

Moinsne

Zum Auswärtstrikot gegen Odense The MIB is back ich würde sagen wir werden es wohl öfters sehen
ich habe da so einen kleinen Plan der fing gegen Odense BK an wir sind leider ausgeschieden versaubeutelt haben wir das Hinspiel ( 2:2 ) in Berlin Rückspiel ( 1:0 ) Odense Torschütze Timm ich saß ca 10 min fassungslos und gedemütig im Block und habe nachgedacht ich bin schuld an der Niederlage ich habe die Mannschaft nicht genung angefeuert da ist mir durch den Kopf gegangen der Spielablauf in den 90 min außerhalb vom Stadion ist der Plan fertig gewesen :
1.wir sind 1.Runde raus mit den Schwarzen Trikot
nur noch leider 2 Wettbewerbe DFB - Pokal und die Bundesliga
2.Es wird dann in den nächsten Pokalrunden das Trikot angezogen und fliegen wir wieder raus
nur noch leider dann vielleicht 1 Wettbewerb die Bundesliga
3.Dann wird sich jetzt voll konzentriert auf die Deutsche Meisterschaft es wird mich mal Zeit nach 75 Jahren
wieder die Deutsche Meisterschaft gefeiert

Das wäre mein teoretischer Plan aber das wird wohl nur ein Traum bleiben

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz